Montanunion und Brexit

  • Als Statements nach der Brexit-Entscheidung hätte ich Aussagen von Dänemark, Irland und Griechenland an die Gruenderstaaten erwartet. Es würde bestehende, nicht modifikabele Aussagen geben an die man sich zu halten haben würde. Aus Dänemark und Irland hätte es Aussagen zu der Erwartung an die EU hinsichtlich der Gründerstaaten und hinsichtlich der Gründerstaaten, Grossbritannien und sich selbst, sowie von Griechenland noch zusätzlich die Einschätzung und die Einschaetzung zusätzlich mit sich selbst. Weitere Aussagen von weiteren EU-Staaten würden willkommen und zusätzlich sein.
  • Schwierig kann sein, wenn die Haltung der Leute in Grossbritannien durch den Supreme Court bestätigt oder in Ansaetzen bestaetigt wird. Wahlergebnisse könnten substituiert werden. Jetzt gibt es angenommen so ein hin und her mit Legalisierung von Rauschmitteln und in Großbritannien Ablehnung. In der Folge würden gegebenenfalls Leute von der Politik mit anderen Staatsvertretern reden, weil internationaler Austausch gesucht ist und eine Abhängigkeit seit nation würde entstehen. 1950 hatte man in Deutschland nicht zwischen Rauschmitteln differenzieren können. Man hatte zu viel von Nationalisierungsablaeufen gehabt in der Zeit davor.
  • Pluralistische demokratisches Staatsprinzip benötigt an sich Abwesenheit von naturnahen Rauschsubstanzen, aber es gibt welche.
  • Ausgangssituation für die EU, bzw. die Montanunion war internationales Ueereinfinden im Umgehen mit naturnahen Substanzen. Essigsaeureanhydrid stammt aus der Gipsverarbeitung und Gips entammt Oberflaechenkohle. Essigsaeureanhydrid mit Morphin aus Afghanistan via Russland und Ostsee, oder RU/UA, UA/PL und PL/DE- Grenzen zur Oberflaechenkohle hingebracht macht Shore. Es gibt Oberflaechenkohle und Steinkohle und warum verbrannte man nicht Holz. Devisen würden ausbleiben würde man im Staatsgebiet Shore oder bestimmende Fettpflanze Kokabaum-Paste, mit Methanol und Benzol weiterverarbeitet, abgeben, weil es die selbe Menge im Ausland geben würde. Die Folge wuerde Nationalisierungsabschottung und Planempfinden sein. Der EU-Index würde sinken. Genauso wirkt sich brachliegendes Bargeld aus. Mit den 20 und 50 Euro im Portemonnaie hat man einen eigenen Geldkreislauf. Waschwannenweise lagert Geld irgendwo und ist raus aus dem Geldkreislauf.
  • USA-Leute hätten mitgemacht, wenn die BIP/BSP-starken Staaten der Montanunion übereingefunden hätten und eine Plansituation substituiert worden wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.