Copyright fuer die zeitnah aelteren 2×6 Vorstellungentexte

Am 20.4.2019 ueberwies ich 190 Euro zum Copyright-Service in Berlin. Ich erhielt kein Passwort per Email, von dem es ein Nennen gab. Früher funktionierte das. Anrufe und Emailanfragen verliefen ohne Erfolg. Ich meldete mich bei der Bank wegen Rückforderung des Betrages. Unabhängig von spaeterer Copyright-Erteilung und Verständigung sehe ich das. Copyright soll besser sein. Anderswo habe ich mich nicht gemeldet fuer Copyright-Erteilung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.