Ich möchte ausbeuten

Ziel ist, dass man mir zwei 20 Euro Jumpgo-Voucher-Karten und Kartoffeln gibt und ich einem eine 50 Euro Jumpgo-Voucher-Karte. Ich habe nämlich Computerspiele getippt, man findet die bei http://www.jumpgo.de und die eignen sich dafür.

Man kann die Spiele kaufen, wenn man eine Jumpgo-Voucher-Karte kauft, die nur verfügbar sein müssen. Man kann den Code eintippen und Geld senden um die Spiele zu kaufen.

Jetzt schließen sich Folgeangebote an, beispielsweise Software und zukünftige Software. Fuer die zukünftige Software legt man schon mal eine Jumpgo-Voucher-Karte zur Seite um sie dann bei Gelegenheit zu nutzen.

Wenn nämlich jetzt nicht mehr ausreichend Geld fuer Strasseninstandhaltung aufgewendet werden kann, koennen die Jumpgo-Voucher-Karten Währung werden. Es gibt den Nachteil von zwei Geldkreislaeufen, aber mir ist das egal, das ist der Ansatz zum wirklich ausbeuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.